Über Aisi

Hochschulgruppe „Aisi“ wurde an der Universität zu Köln von den Studierenden aus Georgien gegründet. Einige engagierte Studenten haben sich zusammengeschlossen, um sich für die universitären und kulturellen Belange georgischer Studierender zu engagieren. Wir haben uns als Ziel gesetzt, die erste Anlaufstelle für georgische Studenten in Köln zu sein, sie zu unterstützen, georgische Kultur in Köln zu fördern und sie durch diverse Veranstaltungen zu präsentieren.

Unsere Tätigkeiten beinhalten u.a. folgende Tätiglkeiten:

  • Beratung und Hilfestellung für georgische Studierende an der Uni Köln bezüglich des Studiums und der Freizeit;
  • Organisierung des monatlichen Stammtischs;
  • Veranstaltung von auf Georgien bezogenen kulturellen Events wie Kino- und Kochabende, Konzerte, etc.
  • Organisierung von Fachveranstaltungen wie Seminaren, Workshops, Podiumsdiskussionen, Vortragsreihen mit Fokus auf Georgien und die Region;
  • Aktive Zusammenarbeit mit anderen Hochschulgruppen der Uni Köln.

Kontakt

E-Mail: aisi-info@uni-koeln.de
Facebook: www.facebook.com/aisi.koeln

Aktueller Vorstand

Vorstandsvorsitzende: Elene Shubladze
Stellvertreter: Elvin Ahmadov
Stellvertreterin: Medea Goletiani
1. Kassenprüferin: Khatuna Lelashvili
2. Kassenprüferin: Ketevan Khatchapuradze